ta-dip
header

Cristóbal Cobo

Cristobal Cobo

Cristóbal Cobo hat in Quitsato zusammen mit anderen ein ganz außerordentliches Sonnenuhrenprojekt realisiert. Ich habe darüber bei > Sonnenuhren >> Sonnenuhren aus Nah und Fern >>> Südamerika >>>> Ecuador berichtet.

Cristóbal Cobo hat mir zunächst drei Abbildungen seiner Sonnenuhrenprojekte per Email zugeschickt und will mir weiteres Material auf einer CD schicken. So kann ich jetzt schon 'mal diese drei Bilder als Vorschau hier zeigen:

 

      Cobo_1

                                              Foto: © Cristóbal Cobo

 

      Cobo_5

                                             Foto: © Cristóbal Cobo

 

                     SU fuer die Kueste Ecuadors am Aequator

                                                Foto: © Cristóbal Cobo

                              Sonnenuhr für die Küste Ecuadors am Äquator

 

Am 1. Februar 2008 habe ich dann noch dies aus Cayambe erhalten:

 

      cobo1

                                               Foto: © Cristóbal Cobo

 

      cobo2

                                              Foto: © Cristóbal Cobo

 

      cobo5

                                              Foto: © Cristóbal Cobo

 

      cobo7

                                              Foto: © Cristóbal Cobo

 

      cobo8

                                                Foto: © Cristóbal Cobo

 

Dazu gab es noch drei Postkarten, die auf der Bildseite jeweils eine touristisch interessante Aufnahme zeigten und auf der Rückseite eine Sonnenuhr hatten, wobei die beiden Enden an den vorgefalzten Linien nach oben gebogen werden müssen.

 

Cayambe

 

                          SU

                                        www.quitsato.org

[Wird fortgesetzt!]

 

 

 

 

Nach oben