ta-dip
header

Sonnenuhren im Bremer Umland

 

Dieser Link enthielt vier Jahre lang die Informationen zu den Sonnenuhren von...

Eine Sonnenuhr in Bardewisch

Eine Sonnenuhr in Berne

Eine Sonnenuhr in Bremerhaven-Geestemünde

Eine Sonnenuhr in Großenkneten-Huntlosen

Eine Sonnenuhr in Hagen

Eine Sonnenuhr in Hambergen

Sonnenuhren in Loxstedt-Dedesdorf

Eine Sonnenuhr in Osterholz-Scharmbeck

Sonnenuhren in Otterstedt

Sonnenuhren in Verden

Eine Sonnenuhr in Warfleth

Sonnenuhren in Weyhe-Leeste

Eine Sonnenuhr in Worpswede


Ich habe alle diese Sonnenuhren nun zum 1. Februar 2012 in den Niedersachsen-Link umgesiedelt, wo ich sie wesentlich schöner und opulenter anbieten kann.


                                        

Als Platzhalter von einst soll die Sonnenuhr von St. Gallus in Altenesch verbleiben. Sollten sich die Pastoren dafür entscheiden, dieses hübsche Kleinod doch noch zu retten, werde ich sie natürlich mit Freuden in einem eigenen Link unter NIEDERSACHSEN anbieten!


Altenesch: St. Gallus

 

  Altenesch_1

   Altenesch_2

  Altenesch_3

Altenesch_4

         Altenesch_5

         Altenesch_6

  Altenesch_7

        

 

Wie schade, daß sich niemand um den Erhalt dieser alten Sonnenuhr kümmert! Es würde sich sehr lohnen! Ich habe an die Pastorin geschrieben. Keine Antwort, wie nahezu immer üblich bei evangelischen Pastoren ...

 

 

 

Nach oben